FORMELLE ANREDE
...
WIR SIND DEIN BERATER FÜR DESIGN UND KREIEREN RELEVANTEN CONTENT FÜR DIE DIGITALE KOMMUNIKATION DEINER MARKE.
Die “clevere Idee” eines 17-jährigen Schülers für ein kreatives Nebengewerbe im Jahr 1998. Seit 2017 bin ich als Fulltime Agentur am Markt und betreue Kunden aus Handwerk, Industrie und Mittelstand sowie Stiftungen des öffentlichen Rechts.
Wir generieren relevanten Content für Deine Zielgruppen, der in den Köpfen bleibt. Wir planen, organisieren, managen und übernehmen zentrale Elemente Deiner Kommunikationsaktivitäten. Im Tag-Team schaffen wir eine kraftvolle Resonanz für deine Visionen und Ideen.
Seit 2017 gestalten wir als ganzheitliche Kommunikationsagentur digitale Produkte, die nicht nur gut aussehen, sondern performen und echte Ergebnisse liefern. Mit frischem Spirit und schlanken Workflows unterstützen wir Marken, Unternehmen und Start-ups, die klare Impulse setzen wollen. Unsere Expertise trifft den richtigen Ton für Marken, die aktiv agieren.
Let’s make your business story heard!
“Große Marken mit großen Visionen suchen nach Agenturen, die die gleiche Zielsetzung haben, nicht die gleiche Größe.”
Wenn Dich interessiert, womit wir uns im Agenturalltag auseinandersetzen, welche Themen uns bewegen und welche Technologien uns begeistern, dann bist hier goldrichtig. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen.
Validierung zielgruppenrelevanter Strategien, Entwicklung passgenauer Kommunikationsmaßnahmen
Validierung zielgruppenrelevanter Strategien, Entwicklung passgenauer Kommunikationsmaßnahmen
Sehen, hören, verstehen. Wir ermitteln den Status-Quo, leiten zielgruppenrelevante Strategien ab und ergänzen diese um maßgeschneiderte Kommunikationsmaßnahmen. In der Konzeptionsphase stehen wir im engen Dialog und durchlaufen den strukturgebenden Prozess gemeinsam mit Dir. Vom Onboarding, über die Interviewphase bis zum Freigabegespräch betreuen wir Dein Projekt ganzheitlich und sorgen dafür, dass Du eine eindeutige und positive Position in der Öffentlichkeit einnimmst und nachhaltige Erfolge erzielst.
Am freien Markt habe ich vielfältige Eindrücke von der realen Welt aufsaugen können und viel Neues kennengelernt, Gutes und auch nicht so Gutes. Ich habe mich gewandelt, verändert und professionalisiert. Mein Hyperfokus auf neue Tools, Technologien und sich aus der digitalen Welt ergebende, neue Zusammenhänge, kam bisher nie zum Erliegen. Als ich die Texte für meine erste Website verfasste, war vieles noch ganz anders. TikTok gab es noch nicht, Shopping via Instagram auch nicht. Social Media war für viele, vor allem große Unternehmen, noch ein informationstechnisches Minenfeld.
Heute sind digitale Kommunikation und soziale Netzwerke für die meisten Menschen Teil des normalen Lebens, sowohl privat, als auch dienstlich. Ein Auf der Stelle treten und sich gemächlich vom Agenturalltag treiben zu lassen, schließt Mediaquisit deshalb kategorisch aus. Ich entwickele mich stetig weiter und höre sehr genau zu, was meine Kunden bewegt – stets bestrebt, mein Wissen zu erweitern und mich mit neuen Aspekten auseinanderzusetzen, um neue inhaltliche und technische Möglichkeiten zu finden.
Am freien Markt habe ich vielfältige Eindrücke von der realen Welt aufsaugen können und viel Neues kennengelernt, Gutes und auch nicht so Gutes. Ich habe mich gewandelt, verändert und professionalisiert. Mein Hyperfokus auf neue Tools, Technologien und sich aus der digitalen Welt ergebende, neue Zusammenhänge, kam bisher nie zum Erliegen. Als ich die Texte für meine erste Website verfasste, war vieles noch ganz anders. TikTok gab es noch nicht, Shopping via Instagram auch nicht. Social Media war für viele, vor allem große Unternehmen, noch ein informationstechnisches Minenfeld.
Heute sind digitale Kommunikation und soziale Netzwerke für die meisten Menschen Teil des normalen Lebens, sowohl privat, als auch dienstlich. Ein Auf der Stelle treten und sich gemächlich vom Agenturalltag treiben zu lassen, schließt Mediaquisit deshalb kategorisch aus. Ich entwickele mich stetig weiter und höre sehr genau zu, was meine Kunden bewegt – stets bestrebt, mein Wissen zu erweitern und mich mit neuen Aspekten auseinanderzusetzen, um neue inhaltliche und technische Möglichkeiten zu finden.
„Große Marken mit großen Visionen suchen nach Agenturen, die die gleiche Zielsetzung haben, nicht die gleiche Größe.“